Wir unterstützen interessante Veranstaltungen

interessante Veranstaltung - IMG_7067

Auch die Academie Lounge wird von Menschen gemacht, die sich für verschiedene Themen interessieren! Weil wir gerne mehr von diesen Veranstaltungen bei uns in der Lounge sehen wollen, haben wir uns überlegt, daß wir unsere Eventlocation ausgewählten Veranstaltungen kostenfrei zur Verfügung stellen. Bedingung ist, daß es sich um inhaltliche orientierte Veranstaltungen handelt, die ein interessiertes, klar definerbares Publikum ansprechen. Das können z.B. Diskussionen, Hackdays oder Barcamps sein, die einen klaren Fokus haben, schon mindestens einmal statt gefunden haben und bei denen man davon ausgehen kann, daß auch beim nächsten mal viele Teilnehmer kommen werden.

Wenn Du so eine Veranstaltung kennst oder machst, und Du unsere Eventlocation nutzen willst, dann melde Dich gerne bei uns!

Simon Chappuzeau
Simon Chappuzeau